Ein Fotograf zum Verlieben

P1020600

Autorin: Violet Truelove

Seitenzahl: 376 S. (Printausgabe)

Genre: Liebesroman

Erscheinungsdatum: 21.1. 2015

Verlag: CS

Reihe: „Zum Verlieben“ – Reihe

 

Klappentext:

Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

 

Eigene Meinung:

Achtung! Spoiler Alarm!

In dieser Geschichte geht es um Aidan&Hope, aber auch Vorgänger aus dem ersten Band trifft man. Lindsay&Warden. Falls man das nicht weiß, bevor man das Buch liest, könnte es ein wenig chaotisch wirken am Anfang, dass der Leser auf Lindsay&Warden trifft.
Die Personen waren gut dargestellt. Den „kleinen“ nervigen Bruder fand ich recht erfrischend im Buch. Auch alle anderen Figuren waren sympathisch. Aiden ist einfach ein Traumtyp und Hope muss man gerne haben.
Die Autorin schafft es, dass man mit den Protas mitleidet oder sich mitfreut. Gut gelungen!

Die Perspektiven wechseln häufig. Kann manchmal etwas verwirrend sein, ist aber durch die Beschreibung aus wessen Sicht erzählt wird, gut gelöst!

Es gibt auch zahlreiche erotische Szenen im Buch. Für meinen Geschmack hätte es durchaus mit weniger eindeutigen Szenen gepasst. Aber das ist Geschmackssache.

In das Cover bin ich ja richtiggehend verliebt. Man erkennt auch eindeutig die Zugehörigkeit zu einer Reihe. Wirklich toll! Und passt zur Story.

Der Schreibstil der Autorin ist flott und flüssig. Hat mir gut gefallen.

Alles in allem kann ich das Buch weiterempfehlen! Und wems gefällt: Es gibt noch zahlreiche weitere Bücher der Autorin! Also für Nachschub ist zum Glück gesorgt!