Über mich

Hallihallo!

Schön, dass du meine Seite besuchst!

Das ist mein neuer, eigener Blog. Hier findest du regelmäßig Beiträge, die mich und mein Leben betreffen. Ich besuche gerne Museen, male manchmal, lese viel und schreibe auch eigene Texte!

Zur Zeit besuche ich ein Schreibseminar und arbeite dadurch auch fleißig an meinem ersten Buchprojekt! Hier versuche ich euch auf dem Laufenden zu halten! 🙂

Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

Folgt mir auf Twitter:

Meine Autorenseite auf FB:
http://www.facebook.com/sandra.pulletz

 

 

Advertisements

17 Antworten zu Über mich

  1. Maria Schneider schreibt:

    Voll genial!
    Da hast du ja schon Einiges geschrieben! 🙂
    Liebe Gruesse, Maria!

  2. vivietassilo schreibt:

    Deine Beiträge machen richtig Lust auf einen Grazbesuch! Ich werde die nächste Gelegenheit sicher nutzen und mir aus deinem Blog die entsprechenden Infos holen! LG Silvia 😉

  3. Waltraud Eder schreibt:

    …jetzt weiß ich, was ich nächstes Mal (außer Shoppen) noch in Graz unternehmen werde 😉
    und: interessant und lässig geschrieben 🙂

  4. Stella Delaney schreibt:

    Huhu 🙂

    Wollte dir nur kurz ganz liebe Grüsse dalassen ❤

  5. martenpetersen schreibt:

    Ich schicke einen Gruß von der Nordseeküste Nordfrieslands nach Graz. Viel Erfolg!
    Yggdrasil

  6. fructifaction schreibt:

    Mir gefällt dein Blog! Tolle Geschichten.
    Einen sonnigen Montag.
    LG,
    Bibi

  7. Robert schreibt:

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass du mir auf meinem Blog folgst. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles, gesundes Neues Jahr. LG Robert

  8. Danke, dass du meinem Blog folgst. Ich schau mich gleich mal bei dir um 🙂

  9. J. Haag schreibt:

    Hallo Sandra, ich wünsche Dir alles Gute für 2017. Danke, dass Du meinem Blog folgst – vielleicht ist ja hin und wieder etwas Interessantes dabei.
    Grüße, Jörg

  10. dagehtwas schreibt:

    Hallo Sandra!
    Wie schön, dass du meinem Blog folgst – herzilch Willkommen!
    Werd mich demnächst auf deiner Seite mal umsehen – sorry, ich komme leider nicht immer so dazu, alles zu lesen, was ich gerne lesen möchte…
    Ein Schreibseminar und ein eigenes Buchprojekt! Sehr spannend!
    Ich bin gespannt!
    Herzliche Grüße aus der Winterlandschaft!
    🙂

  11. Liebe Sandra,
    vielen Dank, dass du meinem Blog folgst. 🙂 Freue mich über jeden neuen Leser 🙂 und heiße dich herzlich Willkommen!
    Schönen Blog hast du, wenn du magst, dann würde ich dich gern in meine Blogempfehlungen aufnehmen.
    Herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald
    🙂 Catherine 🙂

  12. captainbooksweb schreibt:

    Hey,

    ich finde deinen Blog wirklich toll. Ich finde mich bei dir gut zurecht und deine Beiträge sehr gelungen. Bei dir kann man gut verweilen und Zeit vertrödeln 🙂

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s