Traditioneller Cottage Pie

Hallöchen ihr Lieben!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es seit kurzem „Ein Ire zum Verlieben„, das bei Hawkify-Books erschienen ist. Diesmal finden wir uns – oh Wunder – in Irland wieder 😀 Und es werden auch einige verschiedene Menüs genannt, die typisch irisch sind. Ein Gericht davon nennt sich „Cottage Pie“ und genau dieses möchte ich mit euch zusammen kochen. Deshalb habe ich dazu ein Video vorbereitet. Viel Spaß und guten Appetit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s