Lesewinter Challenge Buch 4 Sandra Pulletz

Vielen Dank fürs Vorstellen!

Rinas Bücherblog

#Anzeige, #Lesewinter2018,#Amazon, #Buchvorstellung, # Sandra Pullez

Im Rahmen der Challenge habe ich mich für dieses Buch entschieden. Dies ist Buch Nr. 4. Warum ich mich für Sandra entschieden habe? Erst mal ist sie aus Österreich und ich kenne sie als Autorin schon einige Zeit, nur zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen. Ich habe einige Bücher von ihr auf meinem Sub. Genau aus diesem Grund nehme ich es nun zum Anlass, mal eines zu lesen und ich freue mich sehr darauf.

Wie unfair! Paula soll ihrer Tante in den Tiroler Alpen helfen, während ihre Eltern eine Kreuzfahrt machen. Doch Paula hat einen weiteren Grund, auf der Berghütte auszuharren: Wenn sie eine Homestory über den ortsansässigen Serienstar ergattert, darf sie auf eine Beförderung beim Stadtmagazin hoffen. Aber nichts scheint so einfach, wie zunächst gedacht. Eine Alpenkatastrophe jagt die nächste, Paula erliegt dem Charme des Stars, während Bergführer Jockl trotz seiner…

Ursprünglichen Post anzeigen 121 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s