Ein Ire zum Verlieben

Hallöchen ihr Lieben!

Morgen ist es soweit! Ich feiere nicht nur Geburtstag, sondern bekomme auch noch ein meeeega geniales Geschenk: Mein „Ire zum Verlieben“ erscheint bei Hawkify-Books. Jabbadabbaduuuuuuuuuuuuuuh!

Worum geht´s in der Geschichte?

Also eine Geschichte fürs Herz <3, Geheimnis inklusive. 😀

Wie manche von euch wissen, ist das mein erstes Verlagsbuch (Anthologien abgesehen!) und ich bin wirklich gespannt und aufgeregt, wie die Geschichte bei den Lesern ankommt.- Falls ihr einen Trip nach Irland macht, gebt mir Bescheid. Irland ist ja bekanntlich mein absolutes Lieblingsland. Kein Wunder, dass ich dazu ein Buch schreiben musste. Also, sehen wir uns auf der grünen Insel?

Anbei noch zwei Textschnipsel 🙂

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Ire zum Verlieben

  1. Katharina Münz schreibt:

    Freu mich! Hab es schon vorbestellt und bekomme es dann automatisch in die App geliefert! 😍❤️😍

  2. sasapull schreibt:

    Ja – in 11 Stunden hast du es schon! 😀

  3. Liebe Sandra ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein neuestes „Buchbaby“ und wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich schon aufs Lesen. Glg deine Karin ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s