Alpensternküsse erscheint am 30.8.2017

Hallöchen an alle!

Ja, ihr habt eben richtig gelesen! Am 30.8. erscheint mein humorvoller Liebesroman „Alpensternküsse“. –> Das ist schon morgen! *Jahuiiiiiiiiiiiiiiii*

Um das kräftig zu feiern, gibt es auf FB eine Releaseparty!

Schaut gerne vorbei: Releaseparty

Dafür haben ich und meine Helfer und ziemlich viel einfallen lassen. Ich freue mich schon so!

Bis gleich! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

