Statistiken

Hallöchen ihr Lieben!

Zufällig bin ich heute im Admin-Bereich auf die „Statistiken“ gestoßen! Was mich besonders gefreut und beeindruckt hat: Jemand aus Irland war auf meinem Blog! Hihihi, oh, die Neugierde ist ein Hund. Nur zu gerne würde ich wissen, wer aus meinem Lieblingsland hier vorbeigeschaut hat! Auf jeden Fall freue ich mich und sende viele Grüße an euch alle! Wo auch immer ihr alle verstreut seid! Hinterlasst mal einen Kommentar, aus welchem Land ihr seid 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Statistiken

  1. Katja schreibt:

    Ich finde das auch immer ganz interessant.
    lg
    Katja

  2. Pete J. Probe schreibt:

    Hallo aus Loy – Gemeinde Rastede near Oldenburg,
    ich wundere mich auch immer, aus welchen Ländern auf mein Blog zugegriffen wird. Da hab ich mein Schulenglisch mal wieder in`s Leben gerufen und seitdem ich auch auf Englisch schreibe, habe ich wesentlich mehr Leser bekommen.
    LG
    Jürgen aus Loy (PJP)

Kommentar verfassen

