Upcycling

Hallöchen!

Letztens habe ich mal wieder meine Werke durchgesehen und dabei einiges einer alten Ausstellung entdeckt. Aus Büchern, die sonst im Altpapier gelandet wären, haben wir Schmuck und anderes gebastelt und sozusagen die Bücher „upgecycelt“ :).

Das Video dazu könnt ihr hier ansehen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Upcycling

  1. banowskib schreibt:

    ich upcycle ja auch Bücher, allerdings falte ich sie und so werden sie zu Augenweiden wieder verwendet, als Vase, oder Buchhalter für das Regal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s