Coverrelease zu den „Alpensternküssen“

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist es soweit! Ich präsentiere euch das Cover zu meinem neuen Roman „Alpensternküsse“, das sich gerade im Lektorat bei Nadja Bobik befindet. Ich hoffe, das Buch kommt Ende August heraus.

Zunächst aber, wie versprochen, das Cover, das die liebe Heike Weiß (Autorin H.J.White) designt hat:

Ich liebe dieses Cover einfach! Weil ich finde, dass es ausgesprochen gut zu mir und meinen Geschichten passt. Frisch, bunt, romantisch ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Coverrelease zu den „Alpensternküssen“

  1. FiktiveWelten schreibt:

    Sieht hübsch aus. Diese Foto-Optik gefällt mir. Mal was anderes. :o)

  2. Katja schreibt:

    Das sieht toll aus!
    lg

  3. Pingback: Rezension: Alpensternküsse – Michis Leseparadies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s