Meldet euch zum Newsletter an und holt euch „Kleine Häppchen“

Hallöchen!

In den letzten Tagen habe ich an einem Freebie für meine NL-Abonennten gebastelt. Folgendes ist daraus entstanden:

„Kleine Häppchen“ – Ausgewählte Geschichten, Gedichte und kleine Häppchen von mir – für euch! (mobi, epub oder PDF)
Hier könnt ihr euch für den NL anmelden: https://sasapull.wordpress.com/newsletter/
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s