Autorenvorstellung: Katharina Münz

 

Hallöchen!

Diese Woche werden einige Aktionen und Beiträge zu meiner lieben Autorenkollegin Katharina Münz und ihren Werken auf meinem Blog erscheinen. 😉 Die liebe Katharina veröffentlicht nämlich am 17.6. ihr neues Buch „Aus der Zeit gefallen Thórsteinn vs. Charlotte: Teil 1″ – hierzu findet ihr bei mir News und außerdem nehme ich mit meinem Blog an der Releaseparty teil! Genauere Infos kommen in den nächsten Tagen!

Heute stelle ich euch eine liebe Kollegin vor: Katharina Münz   Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt zur Vorstellung 😉

Wünsche einen angenehmen Tag! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

