Autoren-ABC – #fürmehrvernetzungimnetz

Vielen Dank fürs Taggen liebe Ella Woodwater vom Blog https://ellawoodwater.com/

Da bin ich gerne mitdabei und freue mich darauf, neue Blogs kennenzulernen. 🙂 Jeder kann mitmachen, egal ob AutorIn, Büchernerd oder Buchwurm, für #fürmehrvernetzungimnetz! Deswegen fühlt euch hiermit angesprochen! ;)Der Text darf natürlich verändert werden (zB wenn ihr Buchwürmer seid ;))

Ich denke da zB an:

Karin vom Blog https://diezauberhaftemagiederbuchstaben.wordpress.com/

Michi vom Blog https://booklover1612.wordpress.com

Sarah Jane vom Blog https://kleineecke.wordpress.com/

Katharina Münz vom Blog https://katharinamunz.wordpress.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier folgt mein Autoren-ABC 🙂

AutorIn werden …

ist einfach wunderbar! Einfach dranbleiben ist die Devise.

Mein Bücherregal ist …

etwas überfüllt … Weshalb ich primär nur noch eBooks kaufe und Bücher, die ich besonders mag noch zusätzlich als TB.

Im Café …

bin ich nicht so oft. Ich habe zuhause einen tollen Kaffeevollautomaten ❤

Danke…

an meine Freunde und Supporter! Ihr seid großartig! Ohne euch wäre das Autorendasein nur halb so schön.

Besonders einfallsreich …

finde ich Kerstin Giers Romane. Da ist immer so viel dabei und es gibt winzige Details, auf die man achten kann und soll.

Die schönste Formulierung …

für mich:

„Die ganze Welt ist ein Theater“ von W. Shakespeare

Geschichten schreibe ich …

weil ich nicht anders kann 😉

Helden …

gibt es in jedem Buch 😉

Die besten Ideen …

kommen mir im Urlaub! Zeit zum Träumen!

Das Jahresziel …

huii, da habe ich noch einiges vor. I am working …

Bin ich Kaffee- oder Teeliebhaber?

Am Morgen am liebsten Kaffee, später gerne Tee (zB Earl Gray ;))

Meine liebste Lesezeit …

ist abends in der Badewanne.

Für die Magie des Alltags …

bleibt oft keine Zeit.

Notizbücher …

habe ich unzählige … Benutze sie aber auch.

Ohne das Schreiben ist es nicht möglich …

meine Träume irgendwo festzuhalten (außer ich male 😉 :D)

Planung ist …

dringend nötig. Es gibt einfach viel zu viel zu tun.

Ein quälender Moment beim Schreiben …

wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich will.

Recherche …

betreibe ich nebenbei.

Mein Schreibgerät …

ist mein geliebtes Laptop. 🙂 Das kann ich fast überall hin mitnehmen.

Die häufigsten Tippfehler …

andres statt anderes und lauter kleine Fehlerteufelchen!

Unaussprechliche Fantasy-Namen …

verwende ich nicht. Da bleibe ich ja selbst beim Lesen hängen …

Verlag oder Selfpublishing?

Nö, ich habe keinen Verlag. Ah – wobei so ganz stimmt das nicht, denn sämtliche Kurzgeschichten sind in diversen Anthologien in diversen Verlagen erschienen 😉

All meine Veröffentlichungen findet ihr hier 😉 : https://sasapull.wordpress.com/veroeffentlichungen/

Wegstreichen …

was ist das? :D:D:D – Jaja, darin bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht.

Xtrem penibel …

bin ich schon immer …

Yin und Yang – Gut und Böse …

gibt es überall.

Ein eigenes Schreib-Zimmer sähe so aus:

Ich habe eines. – Aber oft nutze ich simple das Büro im Erdgeschoss, weil ich oft neben dem Arbeiten was im Haushalt erledige. 😉

Eure Sandra

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Autoren-ABC – #fürmehrvernetzungimnetz

  1. Katharina Münz schreibt:

    Oh, das ist ja eine absolut entzückende Idee!!

  2. JanesKleineEcke schreibt:

    Na da bin ich gerne mit dabei ❤ werde mich die Tage mal dran setzen 😉

Kommentar verfassen

