Vorstellung meiner Bücher

 

Hallöchen ihr Lieben!

Die liebe Jessica Swiecik vom Blog In Büchern Leben hat meine Bücher für euch zusammengefasst und stellt sie auf ihrem YT-Kanal vor. Ich bedanke mich dabei recht herzlich bei ihr! Im Übrigen ist die liebe Jessica selbst Autorin und hat mehrere Thriller veröffentlicht. Eine Buchvorstellung findet ihr auf meinem Blog und eine weitere folgt bald: Buchvorstellung Jessica Swiecik „Die Schule endet nie“

Viel Spaß beim Angucken! ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vorstellung meiner Bücher

  1. Britta Banowski schreibt:

    sehr guter Blog, immer wieder schön zu lesen

  2. EllaW. schreibt:

    Hey ^^
    ich wollte dir mitteilen, dass ich dich beim Autoren-ABC getaggt habe und würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst
    https://ellawoodwater.com/2017/06/05/autoren-abc-fuermehrvernetzungimnetz/
    Ich bin gespannt auf deinen Beitrag!
    LG Ella

  3. sasapull schreibt:

    Cool, danke! da mache ich natürlich mit 😀 ❤

Kommentar verfassen

