Die Blogtour zu „Konfekt mit Zucker-Kuss“ geht zu Ende. Es war eine bezaubernde Woche mit all meinen lieben Bloggerdamen! Bei der lieben Karin vom Blog „Zauberhafte Magie der Buchstaben“ könnt ihr alle Beiträge der Blogtour nachlesen! ❤

Die Zauberhafte Magie Der Buchstaben

Zusammenfassung der Blogtour (2)

Als erstes möchte ich mich bei den teilnehmenden BloggerinnenManu, Kerstin, Christine,Shari, Franzisund der AutorinSandra Pulletzherzlich für diese tolle Woche bedanken, es hat mir großen Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten und all die wunderbaren Beiträgen von allen zu lesen und zu teilen. Ich hoffe, dass wir noch öfters etwas gemeinsam auf die Beine stellen und  Sandra wünsche ich weiterhin ganz viel Erfolg mit ihren Büchern und freue mich noch mehr von ihr zu lesen.

Ursprünglichen Post anzeigen 344 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

