Celtica – Literaturwochenende online

                                                                                          Powerscourt Gardens (Nähe Dublin)

Hallo ihr Lieben!

Während ich an den „Alpensternenküsse“n arbeite, gibt es am Wochenende die nächste Veranstaltung, zu der ich euch herzlich einladen möchte. Das Celtica Literaturwochenende online auf FB. Veranstaltet wird dieses Event wieder von Bookciting, einer Autoren&Bloggergemeinschaft. Auch ich werde wieder mit dabei sein. Aus diesem Grund werde ich am Wochenende hier zwei Beiträge posten. 😉 Einmal über den Jameson-Whiskey und einmal eine Lesung zu einer irisch angehauchten Kurzgeschichte von mir. ❤

Was gibt es alles?

Das Event für alle Schottland- und Irlandfans! Lesungen verschiedener Autoren, Rezepte, Fotos, ein Whiskyabend uvm. Es lohnt sich also. 🙂

Wo?

Auf FB (könnt ihr auch nachlesen, aber aufregender ist es, live dabei zu sein).

Veranstaltung Celtica

Wann?

Am 27. und 28. 5.

Täglich 18.00-21.00

 

Ich freue mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Celtica – Literaturwochenende online

  1. Kati's Leseecke schreibt:

    Ich freu mich drauf 😊

  2. sasapull schreibt:

    Klasse!!! ❤

Kommentar verfassen

