Alpensternküsse

Na, was fällt euch dazu ein? Romantik, Berge, Träume? …

Auf jeden Fall wird mein neuer Roman den Titel „Alpensternküsse“ tragen. 🙂 – Am Cover wird bereits gebastelt. Bin selbst schon ganz gespannt!

Übrigens könnt ihr auf  SNIPSL (eine interaktive App für Android-basierte Handys und Tablets sowie für iPhone und iPad kostenlos erhältlich) einen ersten Einblick in die Geschichte bekommen. Jeden 3. Tag veröffentliche ich dort einen neuen Textschnipsel, den ihr sogar kommentieren könnt. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alpensternküsse

  1. Bin schon neugierig auf das Cover und natürlich auf dein Buch liebe Sandra, glg Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s