10.000 Besucher!

Hallo ihr Lieben!

Ganz still und heimlich habt ihr die 10.000er Marke geknackt! Über 10.000 liebe Menschen waren auf meinem Blog! Wahnsinn!!! Krass!!! Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr!

Als kleines Dankeschön habe ich mir überlegt, dass die ersten 5 Leute, die unter diesem Beitrag einen Kommentar schreiben, ein eBook von mir bekommen. Ihr könnt wählen zwischen:

Highschool Halloween (Jugend/Fantasy Kurzgeschichte)

Walpurgisnacht – das magische Mal (Jugend/Fantasy Kurzgeschichte)

Konfekt mit Zucker-Kuss (Romance)

Sallys Weihnachtswunsch (Kinder/Jugend-Weihnachtsgeschichte)

Weihnachten mit den Padderborns (heitere Weihnachtsnovelle)

Natürlich könnt ihr auch kommentieren, wenn ihr kein eBook möchtet 😀

Vielen Dank an alle und schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu 10.000 Besucher!

  1. tulitikku schreibt:

    Da gratuliere ich aber ganz herzlich und bin gespannt, was du machst, wenn es auf der rechten Seite der Zahl lediglich eine Null mehr wird.

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und nun geht’s schon Richtung 20er-Marke 😀

  3. woodsbucherseite schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch

  4. EllaW. schreibt:

    Das ist super und freut mich sehr für dich. 🙂 Gute Sachen kommen eben gut an! 😉

  5. Britta Banowski schreibt:

    Glückwunsch und wir werden dir immer die Treue halten

  6. Sanny schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine tolle Leistung! Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.

  7. Jacqueline Virchow schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    • sasapull schreibt:

      Vielen Dank! – Darf ich dir ein eBook von mir schicken? Falls ja, schreibe mir gerne über das Kontaktformular deine Adresse+Buchwunsch 🙂

  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra und auf die nächsten 10.000 ❤ glg Karin

  9. autorfritz schreibt:

    Meinen Glückwunsch, ich hoffe dass ich das auch mal schaffe.

Kommentar verfassen

