Autorenvorstellung Sandra Pulletz

Auf Katis-Leseecke findet ihr ein tolles Interview! Vielen Dank nochmals! 🙂

Kati's Leseecke

Heute stelle ich Euch meinen nächsten Autor vor. Diesmal habe ich die aus Graz stammende Autorin Sandra Pulletz bei mir, die ich als einen sehr liebenswerten Menschen kennengelernt habe. Sandra schreibt in erster Linie Kurzgeschichten, Liebesromane und Jugendbücher. Bisher habe ich leider erst ein Buch von ihr gelesen, welches mir aber gut gefiel. Hier kommt ihr zur Rezension von Konfekt mit Zucker-Kuss; Sandra Pulletz

Ursprünglichen Post anzeigen 964 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s