Wer, wie, was, wo, warum? – Die Nixe fragt Hexe Ellie

Hexe Ellie meldet sich zu Wort! 😀 Interviewt wird sie von der Die Büchernixe​ ❤

Die Büchernixe

Die Nixe fragt Hexe Ellie KopieHallo ihr Lieben! 🙂

Heute habe ich mal was anderes für euch… ein Protagonisten-Interview. Ich hab sowas bisher noch nie gemacht… fand es aber total interessant und lustig die Interviewfragen mal an einen Protagonisten zu stellen. 😀
Als erster Interviewpartner hat sich Hexe Ellie aus „Walpurgisnacht – Das magische Mal“ von Sandra Pulletz bereit erklärt. Ich hab sie mal genauer ausgefragt, wie das mit dem Hexen so ist… 😉

Viel Spaß bei dem Interview! 🙂

witch-1843934_960_720

Hallo Ellie! 🙂

Ich freue mich sehr, dass ich dir heute ein paar Fragen stellen darf. Leider kann ich selber nicht hexen… *seufz* Aber ich bin unheimlich neugierig und würde sehr gerne mehr darüber erfahren. 😀

Woran merkt man eigentlich, dass man eine Hexe ist?
Das ist ganz verschieden, aber man spürt es irgendwie. Es ist so, dass die weiblichen Verwandten die Gabe vererben. Wenn die Zeit gekommen ist, zeigt sich bei jeder…

Ursprünglichen Post anzeigen 708 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

