Sandra Pulletz – Walpurgisnacht

Auf dem Blog „Flowersbuchertagebuch“ findet ihr eine Rezension zu „Walpurgisnacht – Das magische Mal“. Ich bin gerührt, vielen lieben Dank! ❤

Herzlich willkommen auf meinen Blog

#SandraPulletz #Walpurgisnacht

Sandra hat einen neuen Kurzroman auf den Markt gebracht, passend zur anstehenden Walpurgisnacht. Ich wusste ja gar nicht, dass es diesen besonderen Tag wirklich gibt. Die Nacht ist von Sonntag den 30.04 auf Montag den 01.05.

Autor: Sandra Pulletz
Titel: Walpurgisnacht -das magische Mal
Sonstiges: Reziexemplar
Seitenzahl —

Meine Meinung zum neuen Roman von Sandra Pulletz

zum Inhalt

Elli wünscht sich endlich eine richtige Hexe zu sein, aber leider lässt sich ihr Hexenmahl zeit.
Mit ihrer besten Freundin geht sie zur Wahrsagerin, was sie da erfährt passt ihr gar nicht. Aber eigentlich glaubt sie auch nicht dran. Aber ab diesen Moment scheint nicht mehr so zu sein , wie es davor war.

Es wird auf einmal voll Turbolenz, so schnell wie man das Buch anfängt so schnell ist es auch zu Ende. Aber ich liebe Kurzgeschichten. Die bringen es schnell auf den Punkt und dadurch entstehen auch ganz…

Ursprünglichen Post anzeigen 64 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s