Kennt ihr schon die App Snipsl?

 

Hello!

Holt euch die Snipsl-App! Damit könnt ihr schon vor Beginn in so manches Buch hineinlesen. Auch „Walpurgisnacht – Das magische Mal“ findet ihr auf der App. Jetzt sind schon einige Schnipsel veröffentlicht. 🙂

Hier kommt ihr zur App: http://www.snipslmedia.de/startseite/

Liebe Grüße!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kennt ihr schon die App Snipsl?

  1. rinasbuecherblog schreibt:

    Ja Snipsl ist ne tolle Sache, da hab ich doch gleich mal meine Nase in Walpurgisnacht stecken müssen. Selbstverständlich auch aboniert, damit ich auf dem laufenden bin, was du snipselst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s