Titel und Cover: Es ist entschieden!

Guten Morgen!!!

Vielen Dank für eine Hilfe bei der Titelabstimmung bzw. für neue Vorschläge. Ich habe alle Ergebnisse gesammelt und hatte zuletzt zwei Favoriten. Eine Abschlussabstimmung führte zu einem eindeutigen Ergebnis! Der Titel für meine Walpurgis-Fantasy-Story lautet:

~~~“Walpurgisnacht – Das magische Mal“ ~~~

Auch das Cover wird bald fertig sein. Oben seht ihr schon mal das „Hintergrundbild“. Ich liebe es! ❤ Finde die Farben so toll und mir gefällt, dass es doch irgendwie auch zu „Hischshool Halloween“ passt. 🙂

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Titel und Cover: Es ist entschieden!

  1. FiktiveWelten schreibt:

    WOW, das Hintergrundbild ist echt toll! ♥
    Mmmh macht sich auch als Desktophintergrund super … ;o)

  2. sasapull schreibt:

    Ich habe dieses Bild gesehen und sofort gewusst: Das will ich für mein Cover 🙂

Kommentar verfassen

