E-Book/PDF „Wellenmädchen“ als Geschenk!

Schaut mal auf den Blog der lieben Kollegin Katharina Münz! Wenn ihr euch für den Newsletter eintragt, erhaltet ihr ein klasses E-Book oder PDF, das ihr lesen könnt. ❤

Katharina Münz

wellenmaedchenebookreaderLiebe Leserin!
Lieber Leser!

Dein Begrüßungsgeschenk, die romantische Geschichte „Wellenmädchen“ wartet auf dich!

Um 45 min Lesevergnügen zu erhalten, musst du mir nur sagen, wohin ich sie schicken soll!

(einfach auf den roten Link klicken!)

Ja, schick es mir! 

Versprochen: Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht weiter!

Ursprünglichen Post anzeigen 155 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s