Neu: Newsletter

Hallöchen ihr Lieben!

Na, seid ihr schon auf Ostern eingestellt?

Heute darf ich verkünden, dass ich es endlich geschafft habe, einen Newsletter einzubinden! Hallelujah! Natürlich hat wieder mal nichts so funktioniert, wie ich wollte …

Aber das Gute ist: Wenn ihr mehr Insider-News über meine neuen Buchprojekte wissen wollte und mitbestimmen möchtet, dann meldet euch für den Newsletter an. 🙂

Ihr findet ihn rechts auf der Seite des Blogs!

Wünsche euch einen angenehmen Karfreitag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu: Newsletter

  1. erinjsteen schreibt:

    Wuuuhuu, das habe ich bis heute noch nicht in Angriff genommen… Viel Erfolg mit diesem neuen Marketing-Instrument!

Kommentar verfassen

