Neu: Newsletter

Hallöchen ihr Lieben!

Na, seid ihr schon auf Ostern eingestellt?

Heute darf ich verkünden, dass ich es endlich geschafft habe, einen Newsletter einzubinden! Hallelujah! Natürlich hat wieder mal nichts so funktioniert, wie ich wollte …

Aber das Gute ist: Wenn ihr mehr Insider-News über meine neuen Buchprojekte wissen wollte und mitbestimmen möchtet, dann meldet euch für den Newsletter an. 🙂

Ihr findet ihn rechts auf der Seite des Blogs!

Wünsche euch einen angenehmen Karfreitag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu: Newsletter

  1. erinjsteen schreibt:

    Wuuuhuu, das habe ich bis heute noch nicht in Angriff genommen… Viel Erfolg mit diesem neuen Marketing-Instrument!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s