#wirsindtraumfaenger Tag 29: Ein wahrgewordener Traum

Guten Morgen!

Heute geht es um wahregwordene Träume. Na, wer erkennt, um welches Gebäude es sich auf meinem Bild handelt? – Ich verrate es euch, es ist Shakespeare Geburtshaus in Stratford-upon-Avon. (GB)

Bereits als Schülerin habe ich eine Projektarbeit über Shakespeare geschrieben (Thema war frei wählbar …). Seitdem wollte ich immer schon mal genau DORT hin! Beim letzten GB-Besuch habe ich es tatsächlich geschafft. Jahui! 🙂

Und eure Träume?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #wirsindtraumfaenger Tag 29: Ein wahrgewordener Traum

  1. Medienkanzler schreibt:

    Wenn Du mich so fragst: Frieden auf Erden und Bildung für alle. Traumhafter Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s