#wirsindtraumfaenger Tag 26: Welches Buch liegt auf deinem SUB?

Hallöchen!

Habt ihr auch einen Stapel ungelesener Bücher?

Bei mir liegt aktuell ganz obendrauf „Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennet“. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich lese nämlich so ziemlich jedes Buch, dass irgendwas mit Jane Austen zu tun hat :D.

Schönen Wochenstart an alle!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 26: Welches Buch liegt auf deinem SUB?

  1. JJacky schreibt:

    :-)“ Alice im Wunderland“, darunter „Biene Maja und der Lolli“ und darunter „Harry Potter und das verwunschene Kind“ 🙂 wer hier das Sagen hat, ist wohl klar:meine Enkelmaus 🙂
    LG JJacky

  2. sasapull schreibt:

    Ja, Kinderbücher sind super! 🙂

  3. Bin ja auch so ein kleiner Jane Austen Junkie, das Buch kenne ich nicht, werde mich mal schlau machen, auf meinem SuB liegt z.B. „Jane Austen bleibt zum Frühstück“

  4. sasapull schreibt:

    Ja, ich mag es gerne. Vor allem, wenn du Jane Austen magst. Sie kommt nämlich auch vor 😀

Kommentar verfassen

