#wirsindtraumfaenger Tag 24: Wohin ich mich träumen will!

Guten Morgen!

Also demnächst geht es nach London – und zwar in meiner neuen Buchidee, die wohl noch etwas warten muss, da andere vorranging sind. Aber ich freue mich schon darauf! Jahui!

Ansonsten träume ich mich gerne nach Irland (auch da habe ich ein Projekt am Plan, steht aber auch in der Warteschlange!).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag! Wo möchtet ihr euch hinträumen?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #wirsindtraumfaenger Tag 24: Wohin ich mich träumen will!

  1. Pete J. Probe schreibt:

    Ich auch nach London.
    Schöne Zeit dort!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

Kommentar verfassen

