#wirsindtraumfaenger Tag 23: Was war dein allererstes Buch?

Guten Morgen!

Heute stelle ich euch noch einmal meine allererste Veröffentlichung vor. Erinnert ihr euch? Es war im Oktober und ich habe eine Halloween-Story veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichte, trotzdem liebe ich sie einfach! 🙂 Und vielleicht gibt es diesen Herbst einen 2. Teil dazu, da sich viele gewünscht haben, zu erfahren, wie die Party bei Ava zuhause weitergeht! 🙂 Was haltet ihr davon?

Hier der Klappentext für euch:

Seit Tagen gibt es an der Grandwitch-Highschool nur noch ein Thema: Die super geheime Halloween-Party. Auch Ava hofft, dass sie eine der exklusiven Eintrittskarten bekommt. Denn auf der Feier wäre bestimmt die perfekte Gelegenheit, endlich ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und es dem fiesen Mädchenschwarm Calvin so richtig heimzuzahlen …

*********************************************************************************

Hier habe ich noch einen Textschnipsel für euch:

»Alles klar bei dir?« Calvin, der mit ihr den Bio-Kurs besuchte, war unbemerkt neben sie getreten. Er schmunzelte. Dabei zeichnete sich ein Grübchen über seiner rechten Wange ab. Avas Knie wurden weich, sie verfluchte sich selbst dafür. Sie wusste nicht mehr, wie lange sie in den gutaussehenden Handballspieler verliebt gewesen war, ehe sie erkannt hatte, dass er nie etwas für sie empfinden würde.

»Klar, alles gut!« Sie lächelte ihn an und versteckte den Brief unter einem ihrer Bücher.

»Deine Augen glitzern ja«, staunte Calvin. »Wow!«

Ava hatte keine Ahnung, wie sie darauf reagieren sollte, also schaute sie schnell weg.

»Ich hoffe, wir sehen uns morgen auf der Party«, flüsterte er.

********************************************************************************

Hier kommt ihr direkt zum Buch!

Habt ihr Highschool Halloween schon gelesen?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 23: Was war dein allererstes Buch?

  1. Sandra ich würde mich sehr freuen, denn ich bin wirklich sehr neugierig wie es weiter geht

  2. sasapull schreibt:

    Ach, du meinst bestimmt Teil 2! :D:D:D

  3. sasapull schreibt:

    Kommt hoffentlich im Herbst!

  4. Ja natürlich teil 2. Ich stelle mich schon in die Schlange fürs vorablesen 😍😍😍

Kommentar verfassen

