#wirsindtraumfaenger Tag 22: Empfiehl eine Debütantin

Guten Morgen!

Ich möchte euch heute eine Autorin vorstellen, die kürzlich ihr erstes Buch veröffentlicht hat. Es handelt sich dabei um die liebe Serena Avanlea und ihren Zeitreise-Roman „Das Glitzern des Glücks“, das auf meinem Reader wartet, um gelesen zu werden!

Hier kommt ihr zu ihrer FB-Seite!

Hier kommt ihr direkt zum Buch!

Vielleicht kennt ihr ja ihren Blog, wo sie auch Schreibtipps gibt? Schaut gerne rein!

Hier geht es zu ihrer Website!

Kennt ihr die Autorin schon?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 22: Empfiehl eine Debütantin

  1. Danke. Ja diese Autorin kommt auch bei coverundautor dran. Der Roman reizt mich sehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s