#wirsindtraumfaenger Tag 21: Die beste Filmstory

Hui, also da gibt es einige. Ich habe mich für einen Disney Film entschieden. Hihihi! Die sind ja immer klasse.

Freaky Friday ist zwar bereits älter, wird aber bei uns immer noch gerne geschaut (OK vorrangig von mir …).

Welchen Film mögt ihr gerne?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 21: Die beste Filmstory

  1. Den kenn ich gar nicht.
    Wie gesagt tribute von panem aber auch HP, ich liebe jeden einzelnen Film

  2. sasapull schreibt:

    Ist schon ein wenig älter! Eine Körpertausch-Geschichte mit Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis … 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s