#wirsindtraumfaenger Tag 12: Dein letzter Blogbeitrag

Guten Morgen!

Da ihr meine letzten Blogeinträge ohnehin nachverfolgen könnt, präsentiere ich euch den Blog von der lieben Jasmin Whiscy. Eine junge Autorin, deren Buch ich gerade lesen darf! Jahui! 🙂

Sie hat auch einen tollen Blog. Seht selbst: Jasmin Whiscy

Dort habe ich heute schon ein bisschen gestöbert. Jamin hat schon mehrere Bücher veröffentlicht (Genre: YA) und ich freue mich, jedes davon zu lesen 😉 :D.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie ist nicht nur Autorin, sondern auch Künstlerin!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #wirsindtraumfaenger Tag 12: Dein letzter Blogbeitrag

  1. Whiscy schreibt:

    Das ist soo lieb, dankeschön T.T

Kommentar verfassen

