#wirsindtraumfaenger Tag 10: Wem bist du dankbar?

Tagchen!

Beim heutigen Thema fällt mir sofort der Karina-Verlag ein! Vor ca. 1 Jahr schickte ich eine Kurzgeschichte zu einer Ausschreibung ein und sie kam tatsächlich in die Anthologie. Das war also quasi meine allererste Veröffentlichung! ❤ Wie aufregend. Vielen lieben Dank!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #wirsindtraumfaenger Tag 10: Wem bist du dankbar?

  1. Nacho schreibt:

    Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! Das hat dich sicher zu recht mit Stolz erfüllt!
    Liebe Grüße, Achim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s