#wirsindtraumfaenger Tag 9: Überraschende Wendungen

Hallöchen!

Zum heutigen Tag ist mir Panem Band 1 eingefallen. Ich für meinen Teil wurde immer wieder überrascht. 🙂

Was meint ihr? Mögt ihr überhaupt überraschende Wendungen oder ist es euch auch genehm, wenn man schon so ca. die Richtung der Geschichte weiß? 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 9: Überraschende Wendungen

  1. nanacara schreibt:

    Ganz klar: Ich ziehe überraschende Wendungen vor – Es ist das, was ein Buch so spannend und einzigartig macht… 🙂

  2. rina.p schreibt:

    Ich mag Wendungen – sonst läuft es manchmal Gefahr langweilig zu werden. Aber ich lese auch gerne Geschichten, die absehbar sind, wenn mich der Text fesselt ist es eigentlich doch egal….;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s