#wirsindtraumfaenger Tag 8: Dein bester Buchtipp

Einen fröhlichen guten Morgen!

Zuerst muss ich mich mal entschuldigen, denn ich bin erst gestern Abend draufgekommen, dass ich für Tag 7 etwas falsch verstanden (gelesen) habe. Die Aufgabe war nicht WAS schreibst/liest du sondern WIE! *lach* owei … Werde das heute dazufügen und anschließend die Tagesaufgabe von mir darunterstellen!

Bild zur Challenge Tag 7:

Wie schreibe ich … Ja, oft notiere ich mir wichtige Plotteile oder teilweise auch Ideen für meine Bücher in solchen Büchern! 🙂 Ich liebe sie einfach!

Später bearbeite ich alles auf dem Laptop/PC.

**********************************************************************************

Zur Challenge Tag 8: Dein bester Buchtipp

Das wäre definitiv von Eva Völler „Zeitenzauber – die magische Gondel“

Dabei handelt es sich um ein Jugendbuch, Thema: Zeitreise ins alte Venedig!

Genaueres findet ihr hier: Rezension „Zeitenzauber“

Kennt ihr das Buch? Welches Buch würdet ihr empfehlen?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #wirsindtraumfaenger Tag 8: Dein bester Buchtipp

  1. ins mittelalterliche Venedig zu reisen könnte sehr interessant sein, da wäre ich sofort dabei 🙂

Kommentar verfassen

