#wirsindtraumfaenger Tag 7: Was schreibst/liest du?

 

Hello!

Die Tagesfrage lautet ja u.a. was ich schreibe, deshalb gibt es oben schon einen Banner von meinen Geschichten, die ich im SP veröffentlicht habe. 🙂 ❤

Und Lesen? Am liebsten gute Jugendbücher und Romance. 🙂 😉

Und ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 7: Was schreibst/liest du?

  1. Ich lese querbeet. Aber am liebsten lese ich im bett

  2. Ich lese ja so ziemlich alles, und schon ganz bald dein Buch „Konfekt mit Zucker-Kuss“ 🙂

Kommentar verfassen

