#wirsindtraumfaenger Tag 5: Zeig uns dein Gesicht

autorenbild

Guten Morgen!

Heute dürft ihr mal ein Bild von mir sehen. Es ist mein „offizielles“ Autorenbild. Oder sagen wir zumindest so: Ich habe kein besseres! 😉

Gibt es auch von euch Bilder? *mich umschau*

Schönen Tag an alle!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 5: Zeig uns dein Gesicht

  1. Nacho schreibt:

    Von mir findest du ein Foto auf der Blogseite https://theoduglaubstesnicht.blog/ueber-den-leinenhalter/.
    Liebe Grüße, Achim (und Nacho)

  2. die_zuzaly schreibt:

    servus Dir zum Sonntag … 🙂
    sehr schönes Foto von Dir
    ich habe ganz viele Fotos von mir auf meinem Blog – auch in den Beiträgen bin ich mit teils bearbeiteten Fotos präsent – wer mehr sehen möchte geht auf mein Profil 😉
    sende sonnendurchflutete Frühlingsgrüße aus Hildesheim – die zuzaly

  3. Dein Foto gefällt mir sehr gut. Da musste ich sofort zurück lächeln 🙂 . Von mir gibt’s ein Foto auf https://natuerlichschmeckts.com/ueber-mich/

  4. Katja schreibt:

    Ich mag dein Foto, du siehst doch gut aus und kommst sympathisch rüber! Mein Foto könnt ihr hier sehen: https://ruhrpottkatjes.wordpress.com/2017/03/05/wir-sind-traumfaenger-zeige-ein-bild-von-dir/
    Schönen Sonntag noch.
    Lg
    Katja

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    schönes Foto, du wirkst offen, wach und sympathisch mit ein bisschen Schalk im Nacken 😉

  6. die_zuzaly schreibt:

    😀 ich muss jetzt mehr als nur schmunzeln – da knüpfen sich doch tatsächlich neue Blog-Freundschaften hahaha – weiter so – 😉 😀

  7. allimo93 schreibt:

    sehr sympathisch 🙂

Kommentar verfassen

