#wirsindtraumfaenger Tag 4: Teile etwas Mutmachendes

p1000708

Guten Morgen!

Heute habe ich ein Bild vom Meer und der Sonne für euch. – Mir zumindest gibt ein Meeresaufenthalt immer Mut und neue Kraft. Wie sieht es bei euch aus?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 4: Teile etwas Mutmachendes

  1. mimisleseecke schreibt:

    Ein Meeresaufenthalt lässt mich zur Ruhe kommen und gibt mir auch neue Kraft. Liebe Grüße

  2. Nacho schreibt:

    Ich finde es immer beruhigend, dass das Meer schon vor Millionen Jahren da war. Und verstörend, dass es noch Millionen Jahre da sein wird, nachdem die Menschen wieder gegangen sind.
    Liebe Grüße, Achim

  3. Sehr schönes Foto. Ich weiss noch nicht was i heute schreiben soll

Kommentar verfassen

