#wirsindtraumfaenger Tag 3: Wo kaufst du deine Bücher?

index

Guten Morgen!

An Tag 3 der #wirsindtraumfaenger stellt sich die Frage: Wo kaufst du deine Bücher?

Den Großteil bestelle ich sicher auf Amazon! Schon alleine die eBooks … Oioioioi!

Ansonsten schlendere ich natürlich gerne durch sämtliche Buchhandlungen in unserer Stadt. 🙂

Und ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 3: Wo kaufst du deine Bücher?

  1. FiktiveWelten schreibt:

    Bei Amazon stöbere ich sehr gerne, natürlich neben den Verlagsvorschauen. Bücherkäufe finden allerdings eher im örtlichen Buchhandel, z. B. bei Graff, statt. Dort lässt sich auch so schön probeschnuppern. Ich liebe den Duft neuer Bücher!!! ;o)

  2. Nacho schreibt:

    Wir kaufen fast alle Bücher bei Amazon.
    Liebe Grüße, Achim

  3. Mütze schreibt:

    Einen Teil gewiss über Amazon, jedoch gehe ich sehr gerne in einen kleinen Buchladen, wo die Verkäufer sich so sehr ins Zeug legen, dass sie mich schon manches Mal auf ein sehr interessantes Buch gebracht haben. Auch nutze ich sehr gerne Bücher-Tausch-Regale oder gehe auch auf den Flohmarkt. 🙂

  4. Melanie schreibt:

    Zur Zeit, muss ich gestehen, kaufe ich die Bücher entweder auf eBay oder Amazon. EBooks häufig auch auf Thalia. Nichts geht für mich aber übers Stöbern im Buchladen.😃
    Liebe Grüße

  5. Setzt meinen Beitrag auch gleich…aber es könnte sein das i im gleichen Laden shoppen gehe 😜

  6. ich kaufe gerne vor Ort, aber auch bei Amazon, Thalia, Weltbild, rebuy , medimops und arvelle 🙂

Kommentar verfassen

