#wirsindtraumfaenger

wirsindtraumfaenger

Guten Morgen!

Habt ihr schon von der Challenge #wirsindtraumfaenger gehört? Sie wird von Annika Bühnemann iniziiert und geht vom 1.3.-31.3. auf diversen Social-Media-Kanälen. Ich versuche, mitzumachen. 😀 Auch wenn ich nicht weiß, ob ich es schaffe, tatsächlich 31 Tage lang pünktlich zu posten. Aber einen Versuch ist es wert. Wer macht mit?

Worum geht es?

Ziel: Autoren und Leser näher zusammenzubringen.

Was muss ich tun? Die vorgegebenen Aufgaben individuell erfüllen und den oben genannten Hastag benutzen. Deine Aufgabe lädst du auf einem oder mehreren Kanälen hoch und stöberst dich durch die  Aufgaben der Mitmachdenden.

Ganz oben in der Grafik sind die Aufgaben genannt! 😉 – Wer nähere Infos dazu bekommen möchte, schaut am besten auf Annikas Blog Vom Schreiben leben vorbei.

Dann versuche ich mal kreativ für heute zu werden!

Gebt mir Bescheid, wenn ich auch mitmacht! Ich stöbere gerne 😉

Alles Liebe!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #wirsindtraumfaenger

  1. Katja schreibt:

    Ich mache auch mit, jedenfalls versuche ich es.
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s