#wirsindtraumfaenger Tag 1: Stell dich vor!

p1020902

Guten Morgen again! 😉

Tagesaufgabe zu #wirsindtraumfaenger: Stell dich vor!

Okay, die meisten von euch kennen mich ja schon ;), oder? Aber ich gebe euch eine kurze Zusammenfassung:

*Mein Name ist Sandra.

*Ich bin Autorin.

*Und lebe mit meiner Familie in Österreich.

*Außerdem bin ich eine Leseratte. Am liebsten Jugendbücher oder Liebesromane.

*Man munkelt, ich wäre leicht zu begeistern. 😉

*Lila ist meine Lieblingsfarbe.

*Meine Lieblingsländer sind Irland und GB.

*Viel Zeit verbringe ich in meiner Küche und backe oder koche gerne.

*Malen, zeichnen, tanzen gehören ebenfalls zu meinen Interessen.

************************************************************************************

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt mir gerne einen Kommentar!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu #wirsindtraumfaenger Tag 1: Stell dich vor!

  1. JanesKleineEcke schreibt:

    Hey 😃

    ~ Sarah-Jane
    ~ Glücklich Vergeben
    ~ Deutschland (Niedersachsen ~ Wallenhorst)
    ~ New Blogger
    ~ Lese Eule
    ~ Rot (schwarz aucu wenn es nicht als Farbe gilt 😃)
    ~ Sticken

  2. mimisleseecke schreibt:

    Mache bei dieser Aktion auch mit, liebe Grüße

  3. booknerdsbykerstin schreibt:

    Huhu ❤

    – Kerstin
    – verliebt, verlobt, verheiratet 😊
    – tiefes Schwabenland
    – Leseverrückter Potterhead
    – Blogger Neuling

    LG,

    Kerstin

  4. Ich hab mein Beitrag Auf fb

  5. Katja schreibt:

    Ich hab es auf meinem Blog gepostet. Bin auf die weiteren Beiträge gespannt. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

