Testleser/Vorableser gesucht!

vorableser

Hallöchen ihr Lieben!

Es wird ernst! In Kürze erscheint meine märchenhaft-romantische Geschichte über Valentina, die ihre Leidenschaft in der Konfiserie findet und von der großen Liebe träumt. Wer Lust auf Testlesen/Vorablesen hätte und sich diese Woche Zeit freischaufeln kann (zum Lesen natürlich! ;)), der kann sich gerne bei mir melden! ❤

Was ich erwarte? Gute Spürnasen, denen noch kleine Mäkel auffallen. 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Testleser/Vorableser gesucht!

  1. LAH schreibt:

    Hallo 🙂 Ich bin zwar leider noch nicht dazu gekommen, eines deiner Bücher zu lesen, aber falls du noch Leute brauchst, ich hätte sehr viel Zeit und Lust, die Geschichte testzulesen 🙂
    LG Lara

  2. booknerdsbykerstin schreibt:

    Oh nein und ich muss diese Woche komplett arbeiten 😱

  3. sasapull schreibt:

    @Kerstin: Dann gerne als Reziexemplar demnächst vielleicht? 🙂 Oder als Buchvorstellung auf deinem Blog? 😀

  4. booklover1612 schreibt:

    Hallo liebe Sandra!
    Also ich habe morgen nur Nachtdienst und könnte mir sehr gut vorstellen deine Gesichte zu lesen, da ich deine Stories ja gerne lese. Erwartest du nur eine Fehlersuche oder dann eine Rezi auch? Eventuell auch ein Empfehlung?
    GLG

  5. sasapull schreibt:

    @booklover1612: Sehr gerne doch! 😀 😀 😀 Ich schreibe dir gleich eine Mail!

  6. lele282828 schreibt:

    Ich würde gerne etwas mehr zu deinem Buch lesen. Wenn es mir gefällt helfe ich gerne 🙂

  7. Bärbel Wagner schreibt:

    Ich möchte sehr gerne Testleser in werden.
    Ich habe 23 Jahren im Außendienst bei einem Buch Grossisten gearbeitet.
    Seit ich lesen kann verschlinge ich Bücher….Das ist eine Leidenschaft von mir.
    Es wäre nett , wenn sie sich bei mir melden würden.
    SChöne Grüße aus der Pfalz
    Bärbel Wagner

Kommentar verfassen

