Vielen Dank an Flowers Büchertagebuch fürs Lesen und Rezensieren: Sandra Pulletz – Highschool Halloween

Autor: Sandra Pulletz Titel: Highschool Halloween Sonstiges: Reziexemplar von der Autorin Seiten: 35 Von der Autorin habe ich bereits eine Kurzgeschichte gelesen und sie hat mir gut gefallen. Nachd…

Quelle: Sandra Pulletz – Highschool Halloween

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vielen Dank an Flowers Büchertagebuch fürs Lesen und Rezensieren: Sandra Pulletz – Highschool Halloween

  1. Sandra ich wusste gar nicht das dies dein Blog ist.
    Übrigens die Geschichte gefällt mir so gut die könnte i mir als einen großen Roman vorstellen

    • sasapull schreibt:

      Ach so, ja! Das ist mein Blog! 😀
      Danke – ich bin schon länger am Überlegen, was ich zusätzlich zur Kurzgeschichte schreiben könnte. Weil die Halloween-Feier nochmal einbauen (also Teil 1), finde ich doof. Da müsste ich dann weiterschreiben von zB Avas Familienfeier oder sonstiges … Was sagst du?

  2. sasapull schreibt:

    Ok, ich werde mir bestimmt etwas überlegen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s