Die BlindDateBooks-Autoren sind auf der Leipziger Buchmesse!

logo

Guten Morgen!

Heute darf ich euch stolz verkünden, dass die BlindDateBooks-Autoren einen Stand auf der Leipziger Buchmesse haben! Unsere Standnummer ist in Halle 5 E210

Leider schaffe ich es nicht, persönlich anwesend zu sein, aber zumindest in der Pressemappe werde ich vertreten sein! ❤

Wer von euch fährt denn nach Leipzig? Schickt mir danach doch gerne Bilder! ❤

Übrigens:

  1. ist das große Valentinstags-Gewinnspiel von den BDB-Autoren noch aktuell! Spielt mit und kommentiert auf Fb im Beitrag welches „Buchpärchen“ euch zusagt und ihr am liebsten gewinnen möchtet!
  2. Sind die BDB-Autoren auch auf Twitter vertreten! Ich würde mich freue, wenn ihr uns auch dort folgt, wenn ihr mögt! https://twitter.com/bdb_autoren

Somit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die BlindDateBooks-Autoren sind auf der Leipziger Buchmesse!

  1. andreamaluga schreibt:

    Ich bin da 😉 Schade, dass Du nicht kommen kannst.
    Herzliche Grüße, a

Kommentar verfassen

