Mein Blog und ich

buecher-bloggen

Hallöchen!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich!

Heute gibt es einen Artikel zur Blogparade von Blogs for Blogs. Wir Blogger wollen berichten, warum wir über Bücher bloggen. Schaut gerne auf die verlinkte Seite! 🙂

Ja und wieso blogge ich jetzt? – Eine gute Frage! 🙂 Auf meinem Blog findet sich alles bunt gemischt: Infos bezüglich eigener Bücher, Leseproben, Autorenvorstellungen und Buchvorstellungen. Manchmal auch was anderes aus meinem Leben … Ich hoffe, es wird euch nicht zu bunt! 😉

Angefangen habe ich ja mit „mein Leben in Graz“. 🙂 Dazu sind dann immer mehr Sachen gekommen, über die ich bloggen wollte.

Die Bücher finde ich deshalb so wichtig, weil ich mich mit dem Lesen eben viel beschäftige. Das möchte ich auch irgendwo festhalten, also habe ich dafür Platz auf meinem Blog geschaffen. 🙂 Dazu kommen dann die Gedanken zu den eigenen Büchern und schwupps, ist der Blog gefüllt.

Leider ist die Zeit oft knapp, deshalb gab es in den letzten Monaten weniger Buchvorstellungen (außer die eigenen ;)). Aber ich werde mich bemühen, bald wieder was zu schreiben. Gelesen hätte ich ja genug!

Somit wünsche ich einen guten Start in die Woche und bis bald! ❤

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Blog und ich

  1. Melanie schreibt:

    Huhu Sandra,
    ja die Zeit ist ein ewiger Gegner!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! 😃
    Liebe Grüße, Melli

Kommentar verfassen

