Coming soon! Mein neues Buch!

konfektmitzuckerkuss

Hallöchen!

Bei mir läuft zur Zeit alles drunter und drüber – aber ich versuche, meinen (mir selbstauferlegten) Zeitplan durchzuhalten! Pünktlich zum Valentinstag erscheint mein neues Buch. Dabei handelt es sich um eine märchenhaft-romantische Geschichte.

Das Cover kann ich euch schon zeigen. Es ist gerade fertig geworden und ich liebe es. Ich würde mal sagen, es ist wieder ein typisches „Pulletz“ (;) Cover. Ich liebe die Farben und die Schnörkel einfach. ❤

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend!

Eure Sandra

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Coming soon! Mein neues Buch!

  1. Melanie schreibt:

    Liebe Sandra,
    welch ein tolles Cover! Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!😊

  2. martenpetersen schreibt:

    Möge Dein Zeitplan aufgehen! Viel Erfolg.

  3. Titel und Cover passen perfekt zusammen, und viel Erfolg mit deinem Buch. Werde das weiter verfolgen 😉 lg Karin

  4. JanesKleineEcke schreibt:

    Awwww Sandra, das Cover ist toll und der Title 😍 ich bin schon super gespannt auf das inhaltliche 😉 wie du weißt werde ich dich auch weiter verfolgen und auch deine Bücher 💜

Kommentar verfassen

