Pläne schmieden

15935278_10206353640960216_2128754222_o

Hallöchen an alle!

Bei uns weht ein grausiger Wind und es ist eiskalt. Das perfekte Wetter, um neben dem Schreiben Pläne zu schmieden oder weiterauszubauen. Macht ihr das auch so gerne?

2017 wird ein tolles Jahr! Woher ich das weiß? Weil 17 meine Glückszahl ist, immerhin habe ich am 17. Geburtstag! 🙂

Im Jänner geht es bei mir rund, denn ich plane gerade eine Geburtstagsverlosung und schreibe meinen Kurzroman fertig. Hoffe ich zumindest, denn in den letzten Tagen ging kaum was, weil lauter andere Dinge erledigt werden mussten.

Außerdem bin ich bei einer Autorengruppe Mitglied geworden. Näheres dazu erzähle ich euch demnächst. Es gibt viel zu tun!

Auch ein Gemeinschaftsprojekt steht heuer an und ich habe noch nicht angefangen zu planen äh plotten!

Nebenbei suche ich gerade nach Werbegeschenken. Auch dazu werde ich euch bald mal ausfragen.

Ich versuche zwar gerade, einen Buchplan für 2017 zu erstellen, aber ich fürchte, das geht sich nicht alles aus … Ich mach einfach, sogut ich kann ;-). Deshalb schreibe ich jetzt sofort an meiner aktuellen Geschichte weiter. Versprochen!

Was habt ihr für Pläne in diesem Jahr?

Herzliche Grüße

Sandra

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Pläne schmieden

  1. hopfenmädchen schreibt:

    du denkst groß, das gefällt mir 🙂 sowas treibt an, also immer weiter so! wünsche dir viel erfolg! 🙂

  2. brandy99 schreibt:

    In diesem Fall ist 17 auch meine Glückszahl 😉

  3. booklover1612 schreibt:

    Da hast du dir ja viel vorgenommen und ich bin schon gespannt auf deine neue Geschichte, obwohl ich mit einem Buch von dir noch hinterher hinke. Muss ich jetzt bald mal nachholen :). Schönen Tag wünsch ich dir.
    GLG

Kommentar verfassen

