Die Feiertage gut überstanden?

bible-1149924_1280

Hallöchen!

Na, erzählt mal: Wie war Weihnachten bei euch? Kuchen, Kekse, Köstlichkeiten? Wein, Sekt, Champagner, Saft?

Weihnachtsbaum, Geschenke, Bücher?

Was gab es alles? Ich bin neugierig! 🙂

Arbeitet ihr bis Silvester oder habt ihr frei?

Wünsche euch einen schönen Tag! ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Die Feiertage gut überstanden?

  1. ElaLettrice schreibt:

    Ich habe frei und fühle mich nach den Feiertagen wie eine Weihnachtsgans. Meine Kids sind reich beschenkt wurden und nun muss Platz in den Zimmern geschafft werden. Es gab auch unheimlich viele Pralinen. Der Schnuckelschrank platzt aus allen Nähten.
    Lg Ela

  2. daslindgrenchen schreibt:

    Ich muss leider arbeiten, ist aber ok, wir machen es uns hier ganz gemütlich. 😉 Ansonsten waren meine Weihnachtstage ganz gemütlich, mit vieeel gutem Essen. Heilig Abend gab es traditionell Raclette. Aus dem Alter von Geschenken sind wir alle raus, es gab Geld und ein paar Kleinigkeiten. 🙂

  3. sasapull schreibt:

    Alles klar! Hihihi

  4. tarlucy schreibt:

    Hm…Ja alles das…Aber Hauptsache alles gemütlich und entspannt. Ich arbeite auch diese Woche noch, habe dann aber schön zwei Wochen Urlaub. Yeah. Alles Liebe…

  5. Marcel Michaelsen schreibt:

    Zuhause rumgehangen, die Ruhe genossen und etwas geschrieben. Für mich ist Weihnachten einfach nur Entspannung. Mal 3 Tage, an denen mir niemand auf den Sack geht und keiner was von mir will. Leider verfalle ich dabei aber auch immer in den Chillmodus. Ich nehme mir immer vor, möglichst viel zu schreiben und anderweitig kreativ zu sein und zu lesen, aber dann gucke ich doch wieder zu viele Filme und Serien. Aber gibt schlimmeres.

    • sasapull schreibt:

      Jou, schreiben kannst du auch zu Silvester, hihihi! 😉
      Aber ich habe auch am 24. und 25. und bis jetzt immer geschrieben! 🙂

      • Marcel Michaelsen schreibt:

        An Silvester geh ich dann ausnahmsweise auch mal weg. Aber klar, schreiben kann ich immer, aber gerade jetzt hätte ich viel mehr Zeit dafür, nutze sie aber halt nicht so, wie ich gerne würde. Ich bin halt der König der Prokrastination.

  6. W8Screens schreibt:

    Hallo sasapull danke fürs folgen Lg W8screens

  7. Karo-Tina Aldente schreibt:

    Weihnachtsbaum, ja; Kochbuch geschenkt bekommen und ein Kompostthermometer und eine vegane Geldbörse. 🙂 Hurra … 😀
    … und zu Silvester Sekt und Urlaub 🙂 😀
    Beste Grüße aus dem Garten 🙂

Kommentar verfassen

