Sallys Weihnachtswunsch ist veröffentlicht

werbung-tb-und-ebook

Guten Morgen ihr Lieben!

Stolz darf ich verkünden, dass meine Weihnachtsgeschichte „Sallys Weihnachtswunsch“ ab sofort bei Amazon erhältlich ist. Ich habe euch ja schon ein paar Cover gezeigt und wählen lassen. Schlußendlich hatte ich dann von der Coverdesignerin 2 Varianten und konnte mich nicht ganz entscheiden. So habe ich das „nostalgische“ Cover für das E-Book verwendet und das blaue Cover für die Taschenbuchausgabe. Ich finde, beides ist gelungen. 🙂

Wer gerne hineinlesen möchte:

Sallys Weihnachtswunsch E-Book

Sallys Weihnachtswunsch Taschenbuch

Und ich darf euch noch etwas verraten: Ab Morgen (im Laufe des Tages?) wird bis zum 26.12. das E-Book gratis erhältlich sein! 🙂

werbung-gratis

Vielleicht mag ja der ein oder andere hineinlesen, ich würde mich sehr freuen. Es handelt sich dabei um eine weihnachtliche Geschichte. Genaueres erfahrt ihr im Klappentext. 🙂 Die Info darf natürlich gerne geteilt werden.

Und falls von euch jemand mitliest und sich denkt: Ich brauche aber Epub oder ein PDF: schreibt mich an (Kontaktformular am Blog! ;-)). Ich sende es euch gerne zu.

Somit wünsche ich euch einen schönen Tag  – es ist ja Wintersonnenwende! 😉 Das heißt, ab jetzt werden die Tage wieder länger! Juhu!

Eure Sandra

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sallys Weihnachtswunsch ist veröffentlicht

  1. suzaswelt schreibt:

    Liebe Sandra, ich bin sehr gespannt lade es heute Abend! Unsere Tochter hat sich nämlich einen e-Reader gewünscht.. Liebe Grüße und wunderbare Weihnachten Susanne

  2. Cethosia schreibt:

    Hallo liebe Sandra 🙂. Erstmal ‚Herzlichen Glückwunsch‘ zur Veröffentlichung. Da ich ab heute Urlaub habe ( Yippie 😀 !! ), werde auch ich mir Dein Buch runterladen und lesen. Bin schon sehr gespannt darauf. Und danke dafür, das es erstmal kostenlos möglich ist. Wie es mir gefallen hat, werde ich in einem Blogbericht schreiben 😉. Vor kurzem ist meine erste Rezension eines Buches für einen Verlag veröffentlicht worden. Auch darüber freue ich mich sehr. Nun erstmal ‚frohe Weihnachten 🎄‘ und liebe Grüße. Andrea.

  3. Corinna schreibt:

    Ich wünsche Deiner Erzählung zahlreiche Leser! Du solltest Anfang nächsten Dezember noch einmal gut Werbung dafür machen. Dann landet das Buch sicher noch auf manchem Gabentisch.

  4. Pingback: Pulletz, Sandra – Sallys Weihnachtswunsch (Kurzgeschichte) | Ich lese

  5. tarlucy schreibt:

    Vielen Dank für das süsse Weihnachtsgeschenk. Ich habe das Buch gestern im Bett gelesen und es war wirklich richtig süss. Es hat mir sehr gut gefallen….Ich wünsche Dir einen guten Rutsch….
    Liebe Grüsse

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/12/30/pulletz-sandra-sallys-weihnachtswunsch-kurzgeschichte/

Kommentar verfassen

