Advent in der Stadt …

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus meiner Stadt zeigen und wie es hier so zur Adventszeit aussieht! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Advent in der Stadt …

  1. klabo0310 schreibt:

    Auch mein Graz – ich liebe meine Heimatstadt, auch wenn ich seit über 30 Jahren nicht mehr hier wohne🤗!

  2. Joan Quade schreibt:

    Ich könnte ja zeigen, wie es bei uns so aussieht, Auf dem Weihnachtsmarkt. In Berlin… anders auf jeden Fall.

  3. Wortman schreibt:

    Die Eiskrippe ist ja der Hammer 🙂

  4. nordgefluester schreibt:

    Wow, das sieht aber toll aus bei euch! 🙂

  5. xobooksheaven schreibt:

    Ach ja Graz ist so schön ❤

Kommentar verfassen

