Taschenbuchausgabe

Einen wunderschönen Freitag Abend!

Wir war eure Woche?

Bei uns ging es wieder stressig zu, einerseits dank der ewig kranken Kinder, andererseits dank der lieben Technik, die mir einfach immer wieder reinpfuscht *lach*. Gerade noch vor Weihnachten habe ich die Taschenbuchausgabe von „Weihnachten mit den Padderborns“ formatiert. Falls ihr es nicht wisst: KDP (Amazon) bietet seit kurzem den Taschenbuchgenerator (oder so ;-)) an. Das habe ich sofort ausgenutzt und siehe da, es war gar nicht so schwer. Auch das bestellte Cover (bzw. brauchte nur mehr den Zusatz) macht was her, wenn man das Buch in der Hand hält. Neben mir liegt ein ganzer Stapel davon und so mancher meiner treuen Leser wird als Überrraschungsgeschenk eines per Post erhalten! 🙂 (So, ich hoffe, dass hier nicht alle mitlesen *lach*).

Wünsche euch einen feinen Abend! ❤

Eure Sandra

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Taschenbuchausgabe

  1. backmausi schreibt:

    Hy.

    Ich finde es total lustig,das diese Familie Padderborn heisst. Ich selber komme aus Paderborn und für mich steht fest,das ich das Buch auf jedenfall lesen werde.

    Lg backmausi81

Kommentar verfassen

